Feedback und Gäste

Feedback von Mitgliedern und Gästen über SoundCube

Erfahre welche Meinung Mitglieder über SoundCube und die Tonstudios haben. 

Produzent

Palazzo

„Mein Lebensmittlepunkt ist mittlerweile in Berlin, wenn ich jedoch ab und zu wieder in Wien bin, produziere ich im SoundCube. Die Qualität der Studios und die Flexibilität beim Buchen ist für mich ausschlaggebend.“

Credits: Young Thug, NBA Youngboy, Lil Skies uvm.

Social Media: Instagram

Palazzo Beats SoundCube Tonstudio Wien Mitglied

Produzent

Mez

„Die Studios sind für mich ideal, wenn ich mit einem Künstler Vocals aufnehmen möchte. Alles steht gleich bereit und das Equipment ist top.“

Platin ausgezeichneter Produzent
Credits: Raf Camora, Kontra K, uvm.

Social Media: Instagram

mez beats soundcube member

Produzent/Songwriter

Dag Lundberg​

The quality and the ambience of the studios convinced me joining SoundCube – it’s really enjoyable working in those studios!“

Billboard Produzent
Credits: „Where Are You Now“ – Lost Frequencies

Social Media: Instagram

dag lundberg soundcube tonstudio wien mitglied

Sängerin/Musikerin

KØLEEN

„Als Sängerin und Gitarristin ist es für mich wichtig einen Platz zum Texten, Komponieren und Recorden zu haben.
Da ich viel unterwegs bin und nicht immer in die Zukunft planen kann ist die Mitgliedschaft bei SoundCube für mich ideal. Bei SoundCube kann ich mich jederzeit spontan einbuchen und meine Ideen umsetzen.“

Social Media: Instagram

koleen soundcube tonstudio wien mitglied

Sängerin

Rose May Alaba

Social Media: Instagram

alaba soundcube gasometer

Rapper

Eren Can

Social Media: Instagram

eren can soundcube gasometer

Sängerinnern/Tänzerinnnen

Femme5

Social Media: Instagram

femme 5 soundcube gasometer

Sängerin/Sportlerin

Lizz Görgl

Social Media: Instagram, Facebook

lizz goergl soundcube tonstudios wien

Tonstudio mieten um 10€/Stunde?

Als SoundCube Mitglied kannst du jederzeit ortsunabhängig ein professionell ausgestattetes Tonstudio in Wien via Members App buchen.

29,90€ pro Monat

(monatlich kündbar)

30 Credits monatlich inklusive

(Das Guthaben verfällt nicht, solltest du mal keine Zeit haben)

KONTAKT

Kostenlos und unverbindlich!

inkl. Ländervorwahl (z.B. +43)

Mit dem Absenden des Formulars bist du damit einverstanden, dass wir dich via Newsletter über zukünftige Events, Workshops oder andere Vorteile von SoundCube informieren. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.